Werthebach & Partner unterstützen Sie bei der produktiven Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen.
Ihr bestehendes Leistungsangebot an Produkten und Dienstleistungen ist schnell eine Selbstverständlichkeit für Ihre Kunden.
Dauerhafte Kundenbindung lösen Sie nur dann aus, wenn Sie mehr und konsequentere Kundenpflege bieten als Ihre Kunden von Ihnen erwarten - ganz gleich, was Sie bis dahin versprochen haben.
Unsere Trainings- und Beratungsangebote:
- Produktwertdiagnosen: Welchen Beitrag zum Kundennutzen leisten Qualität, Ausstattung, Logistik, Service? Wieviel ist Ihren Kunden eine Mehrleistung wert? usw.
- Kundenbefragungen und Kundenworkshops durchführen
- Marken aufbauen, Marken pflegen und Kommunikationswirkungen kontrollieren
- Kundenbindungsprogramme, die sich streng am Kundennutzen orientieren, systematisch entwickeln und umsetzen
- Für unterschiedliche Zielgruppen Kommunikations- und Verkaufskompetenz ressourcenbezogen trainieren
- Ihre Vertriebsmannschaft zielbezogen steuern
- Ereignisbezogene Kundenbefragungen
- Call Center aufbauen und entwickeln (Fachwissen, Prozessverantwortung, Konfliktstärke).
Unsere Trainings- und Beratungsleistungen werden unter anderem von folgenden Unternehmen genutzt:
- Vertriebstrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter der Goldschmidt GmbH (Koordinator: Thorsten Trachte)
- Vertriebstrainings für Teba-Fachberater und den Verkaufsinnendienst am Standort Duisburg (Teba GmbH & Co. KG, Koordinatoren: Norbert Wanke, Guido Gizinski)
- Vertriebscontrolling und Vertriebsoptimierung über Kundenbefragungen und Prozessdatenauswertung (Evonik AG, Projektleiter: Dr. Wolfgang Werner)
- Implementierung selbstorganisierter zweistündiger Vertriebstrainingseinheiten bei der Slawinski & Co. GmbH (Projektleiter: Konstantin Slawinski)
- Implementierung ereignisbezogener Kundenbefragungen bei der Dango & Dienenthal GmbH (Koordinator: Rainer Dango).